Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung

Die unternehmerische Gesellschaftsverantwortung ist schon fast ein Jahrhundert in unserer Organisation verankert, lange bevor diese Teil der heutigen Unternehmensführung wurde. Unsere Mitarbeiter werden seit Jahr und Tag gefördert, innerhalb aller Gesellschaftsschichten ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einzusetzen. Sie treffen daher auch viele unserer Mitarbeiter in Vorständen, Kommissionen, Aufsichtsräten und anderen Gremien an.

Wir legen Wert auf ein gesundes und kulturell vielfältiges Umfeld. Deshalb unterstützen wir verschiedene Organisationen im Bereich von Sport und Kultur. So sind wir Hauptsponsor und juristischer Partner des Orkest van het Oosten, Hauptsponsor von Kunst in het Volkspark und der Enschedese Hockey Vereniging und Sponsor des FC Twente, des Enschede-Marathons und Hockey Club Twente.
 
Darüber hinaus unterstützen wir die Enschedese Uitdaging und engagieren uns in verschiedenen lokalen Initiativen und Organisationen.